Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Auspumparbeiten in Henzing
 

 
2020-06-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 In den Morgenstunden des 21. Juni wurden wir zum nächsten Einsatz aufgrund des anhaltenden Regens gerufen. In Henzing kam es zum Rückstau von Regenwasser, das nicht mehr abfließen konnte. Es überflutete bereits einen Ablaufschacht und war in den Keller eines Wohnhaus eingedrungen.
Seitens der Feuerwehr wurde der Schacht ausgepumpt, um ein Abfließen des Wassers wieder zu ermöglichen. Ebenso wurde das Wasser im Keller abgepumpt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Hochwasser

Hochwasser

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2020-09-08