Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Einsatzbereitschaft: Hochwasserlage
 

 
2020-06-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Folgend auf den Einsatz am Morgen des 21. Juni wurde das Feuerwehrhaus besetzt um auf etwaige weitere Hochwassereinsätze rasch durch die verfügbare Mannschaft reagieren zu können. Die Einsatzleitung im Kommandoraum des Feuerwehrhaus wurde zur Koordinierung von Einsätzen im Ortsgebiet Sieghartskirchen eingerichtet bzw. vorbereitet.
Ebenso wurde der Pegel der Kleinen Tulln regelmäßig abgelesen um zeitgerecht auf eine Veränderung der Lage reagieren zu können.
Um etwa 13 Uhr konnten die Feuerwehrmitglieder aufgrund der Entspannung der Lage wieder nach Hause heimkehren. Eine Alarmierung zu eventuellen Einsätzen läuft wieder wie üblich über Funkmeldeempfänger oder Sirene.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Hochwasser

Hochwasser

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25