Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung
 

 
2020-07-24
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am 24.07. wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall vor der Polizeiinspektion in Sieghartskirchen alarmiert.

Bei unserem Eintreffen befand sich ein Unfallfahrzeug auf der Gegenfahrbahn und konnte diese allerdings nicht mehr verlassen. Umgehend wurde eine lokale Umleitung über den Sportplatzweg und die Pfarrwiese eingerichtet und das Unfallauto mit dem Kran des Wechselladefahrzeugs geborgen.

Anschließend wurde die Unfallstelle gesäubert, ausgelaufener Betriebsstoff gebunden und das Fahrzeug sicher abgestellt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KDO  WLFA-K  

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2020-09-25