Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall in Judenau
 

 
2020-12-24
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

SymbolfotoFoto: Brandstätter Andreas

 
 Um halb 3 in der Früh des Heiligen Abend wurden die Feuerwehren Judenau und Sieghartskirchen mit Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der L123 alarmiert.
Während sich die Einsatzkräfte der FF Sieghartskirchen gerade auf der Anfahrt zum Einsatzort befanden, wurde von der FF Judenau gemeldet, dass die Person glücklicherweise nicht eingeklemmt ist. Die Unterstützung der Feuerwehr Sieghartskrichen zur Menschenrettung war daher nicht mehr notwendig und die Fahrzeuge konnten wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
RLF  MTF  KDO  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2021-01-07