Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Baustellengitter auf Fahrbahn in Wagendorf
 

 
2020-12-28
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 In den frühen Morgenstunden des 28. Dezember wurde die FF Sieghartskirchen gegen 5 Uhr zu einem Einsatz nach Wagendorf alarmiert. Der starke Wind hatte eine Baustellenabsperrung umgeworfen. Das Gitter lag nun auf der Fahrbahn und stellt daher eine Gefahr für den Straßenverkehr dar.
Seitens der Feuerwehr wurde das Gitter von der Fahrbahn entfernt und an seinem ursprünglichen Platz wieder aufgestellt. Die am Gitter angebrachten Planen wurden entfernt, um den Windwiderstand zu reduzieren und damit ein erneutes Umstürzen zu verhindern.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  MTF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2021-05-01