Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung in der Schneeleitensiedlung
 

 
2021-02-27
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am frühen Nachmittag des 27. Februar wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung in die Schneeleitensiedlung alarmiert. Ein Lenker eines Kleintransporters war mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und auf die Böschung geraten. Das Fahrzeug drohte weiter auf der Böschung abzurutschen.
Durch die Feuerwehr wurde das Auto sofort mit der Seilwinde des RLF gesichert. Sodann konnte es mit dieser auch wieder vorsichtig zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. Der Lenker konnte daraufhin seine Fahrt wieder selbst fortsetzen.

Eingesetzt waren:
FF Sieghartskirchen: RLF, MTF
Polizei Sieghartskirchen: 1 Fahrzeug mit 2 Beamten


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  MTF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2021-05-01