Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members



www.lflb2021.at



Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 

 
2021-09-03
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Lengauer Florian

 
 Am Freitag wurden wir in den Abendstunden zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Da die Vorbereitungen für die, am Sonntag stattfindende Fahrzeugsegnung noch in vollem Gange waren, konnten unsere Kameraden unverzüglich ausrücken.

Einer der verunfallten PKWs stand verkehrsbehindernd auf der Straße und musste durch unser WLF zur Seite gestellt werden. Die aus den Autos auslaufenden Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden.
Für die Dauer des Einsatzes wurde eine lokale Umleitung eingerichtet.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KDO  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Lengauer Florian  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2021-09-19