Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung B19 Dietersdorf
 

 
2021-11-09
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Abend des 9. November kam es in Dietersdorf zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge waren auf der B19 in Richtung Tulln zusammengeprallt. Glücklicherweise wurden keine Personen bei diesem Unfall eingeklemmt.
Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und in Folge die Polizei bei der Umleitung des Verkehrs unterstützt. Zur Bergung eines stark beschädigten PKWs wurde das WLFA-K der Feuerwehr Sieghartskirchen angefordert.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
MTF  KDO  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-05-17