Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Elsbach
 

 
2021-12-22
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am Abend des 22. Dezember kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B1 im Ortsgebiet von Elsbach. Beim diesem Unfall wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen. Dementsprechend wurden die Feuerwehren Elsbach, Ollern, Ried und Sieghartskirchen alarmiert.
Die Person welche das Fahrzeug lenkte, konnte das Unfallfahrzeug nicht über die Fahrertüre verlassen. Diese musste durch die Feuerwehr mit Hilfe des Hydraulischen Rettungsgerätes geöffnet werden. Um dem Rettungsdienst in weiterer Folge eine schonende Rettung der verletzten Person zu ermöglichen, wurde die Türe komplett entfernt.
Im Anschluss wurde das Auto von der Unfallstelle entfernt und sicher abgestellt. Während der Rettungsarbeiten war die B1 für den Verkehr blockiert und es war ein Größräumiges Umfahren notwendig.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-10-04