Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
TUS Alarm
 

 
2022-03-26
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Um 00:41 wurden wir zu einem automatischen Brandalarm zur Firma Berger alarmiert.
Kurz darauf rückten KDO, RLFA und HLF 1 zum Einsatzort aus.

2 Brandmelder in einem Maschinenraum schlugen Alarm. Bei der Erkundung durch einem Atemschutztrupp wurde eine Rauchentwicklung festgestellt welche durch eine defekte Leitung verursacht wurde.

Die Defekte Leitung wurde vom ATS-Trupp abgedreht und der Betroffenen Raum mit dem Druckbelüfter rauchfrei gemacht.

Nachdem der Techniker eingetroffen ist konnten wir gegen halb 3 wieder ins FF Haus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
TUS - Alarm

TUS - Alarm

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-10-04