Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Straßenreinigung nach Austritt von Gülle
 

 
2022-03-26
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Kurz vor 08:00 Uhr wurden wir durch die Polizei zum zweiten Einsatz des heutigen Tages alarmiert.

Ein Traktor mit Güllefass verlor im Ortsgebiet von der RAIKA bis zur Tankstelle Gülle.

Mittels Strassenwaschanlage des RLFA wurde die Straße gesäubert. Um halb 10 waren alle Arbeiten beendet und wir konnten wieder ins FF Haus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-10-04