Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung B1
 

 
2022-03-28
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Heute wurden wir kurz nach Mittag zu einer Fahrzeugbergung auf der B1 zwischen Sieghartskirchen und Elsbach alarmiert.
Kurz darauf rückte das WLFA-K und RLFA zum Einsatzort aus.
Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb im Graben hängen.

Mittels Kran wurde das Fahrzeug auf die Ladefläche gehoben und gesichert abgestellt.
Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen
Polizei mit 2 Fahrzeugen
Rote Kreuz mit einem RTW und NEF
Strassenmeisterei



Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-05-17