Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung
 

 
2022-05-17
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: FF Sieghartskirchen

 
 Heute wurden wir um 15:24 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Kurz darauf rückten das WLFA-K und das RLFA zum Einsatzort aus.
Vor Ort wurde festgestellt das 2 PKW frontal zusammengestoßen sind und die Verletzten bereits vom Roten Kreuz versorgt wurden.
Die FF Rappoltenkirchen sicherte bereits die Unfallstelle ab und begannen mit der Bergung des 1 Fahrzeuges.
Unser WLFA-K übernahm das 2 Fahrzeug.
Nachdem beide Fahrzeuge gesichert auf einem Parkplatz abgestellt wurden machten wir uns auf den Rückweg vom Einsatzort. Kurz darauf teilte uns die Polizei Sieghartskirchen mit, dass wir ein Fahrzeug sicherstellen mussten, da nicht klar war wer gefahren ist und wieviel Personen in dem PKW waren.
Wir luden das Unfallfahrzeug auf und brachten es auf einen von der Polizei bestimmten Abstellplatz und dort wurde das Fahrzeug kriminaltechnisch untersucht.
Nach 2 Stunden waren unsere Arbeiten beendet und wir rückten ins FF Haus ein.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-11-28