Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brandverdacht
 

 
2022-06-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Kurz nach 16:00 Uhr wurden wir zu einem Brandverdacht ins Musikerheim mit der Info Rauch im Gebäude alarmiert.
Am Einsatzort wurde starke Rauchentwicklung im 1 Obergeschoss festgestellt.
Ein Atemschutztrupp rückte mit der Schnellangriffseinrichtung vor und fand in der Küche ein Geschenkskorb welcher auf einer eingeschalteten Herdplatte stand.

Der Herd wurde abgedreht und der Korb abgelöscht. Anschließend ist das Gebäude noch mit dem Druckbelüfter belüftet worden.
Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.
Im Einsatz:
RLFA
HLF 1
KDO
Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  KDO  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Brandverdacht

Brandverdacht

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-07-31