Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Tierrettung
 

 
2022-09-27
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Gestern wurden wir kurz vor 20:00 Uhr zu einer Tierrettung in die Wienerstrasse alarmiert.
Da wir gerade mit dem Aufbau des Oktoberfestes im FF Haus waren konnten unverzüglich 3 Mitglieder mit dem HLF 1 ausrücken.
Vor Ort konnte eine kleine Katze in 4m Höhe auf einem Baum vorgefunden werden.
Mittels Steckleiter wurde die Katze aus luftiger Höhe gerettet und dem Besitzer übergeben.
Der klassische Feuerwehreinsatz „Katze auf Baum“ konnte nach 20 min beendet werden.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Tierrettung

Tierrettung

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-11-28