Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 

 
2022-10-19
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Gegen 19:00 Uhr wurden wir zum zweiten Einsatz dieses Tages alarmiert.
"Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L123 bei Km 7"
Kurz darauf rückte das KDO, RLFA und WLFA-K Richtung Rappoltenkirchen aus.

Da bei der genannten Einsatzadresse kein Unfall vorgefunden wurde, wurde Unfallstelle Richtung Tiroler Siedlung vermutet. Bei der Walche wurde der Einsatzort gefunden. Polizei und das Rote Kreuz waren bereits vor Ort und die Verletzten durch diese versorgt.
Da es das Einsatzgebiet von der FF Rappoltenkirchen war wurde diese unverzüglich nachalarmiert.
Zwei von drei Personen sind mit dem RK ins nächstgelegene Krankenhaus transportiert worden.

Das schwer beschädigte Fahrzeug ist mit dem Kran des Wechselladers geborgen und sicher abgestellt worden.
Nach rund 1,5 Stunden konnten wir wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF Sieghartskirchen
FF Rappoltenkirchen
Rote Kreuz
Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-12-04