Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung
 

 
2022-10-20
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Heute kurz nach 6 Uhr früh wurden wir gemeinsam mit der FF Dietersdorf und FF Plankenberg zu einer Fahrzeugbergung nach Abstetten gerufen.
Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und krachte in ein parkendes Auto.

Da die beiden PKWs stark ineinander verkeilt waren wurde mit Hilfe der Seilwinde des WLFA-K und des RLFA Dietersdorf die Fahrzeuge getrennt. Anschließend sind die Fahrzeuge gesichert im Nahbereich abgestellt worden.

Im Einsatz:
FF Sieghartskirchen
FF Dietersdorf
FF Plankenberg
Polizei Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-11-28