Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Forstunfall
 

 
2023-02-15
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Gestern gegen 14:00 Uhr wurden wir zu einer Menschenrettung nach einem Forstunfall alarmiert.
Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit dem RLFA und KDO zum Einsatzort aus.

Da der Unfall in einem Waldstück Nähe des Sportplatzes war wurden die Einsatzkräfte dort hinbeordert.
Vor Ort wurde der Verletzte bereits betreut und der Hubschrauber setzte zeitgleich mit unseren Eintreffen auf der Zufahrt zum Sportplatzes auf. Nach ca 25 min konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.

Im Einsatz:
FF Sieghartskirchen
FF Ollern
Polizei Sieghartskirchen
Rotes Kreuz
Öamtc Flugrettung



Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Person in Notlage

Person in Notlage

Laber Andreas  -  Lengauer Florian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10