Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Türöffnung
 

 
2023-10-11
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

SymbolfotoFoto: Brandstätter Andreas

 
 Kurz vor 15 Uhr wurde am 11. Oktober die Feuerwehr zu einer Türöffnung in Henzing alarmiert. Der Rettungsdienst und die Polizei befanden sich ebenso auf Anfahrt zum Einsatzort. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte uns seitens der Polizei mitgeteilt werden, dass die Einsatzkräfte sich bereits Zutritt zum Objekt verschaffen konnten und somit keine weitere Hilfe mehr nötig ist. Die Feuerwehr rückte daraufhin wieder ein.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25