Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brandeinsatz in der Volksschule Sieghartskirchen
 

 
2003-05-09
 

 
 
 


 
 Um 19:03 Uhr erfolgte die Alarmierung von Florian Niederösterreich wegen einem Brand in der Volksschule Sieghartskirchen. Nach der ersten Erkundung stellten wir fest, dass es sich vermutlich um einen Kabelbrand in einer Leuchtstoffröhre handelte. Bald war jedoch klar, dass "nur" der Transformator der Lampe abgebrannt war. Der Einsatz war nach ungefähr 1 Stunde zu Ende. Im Einsatz waren das RLFA 2000, das TLFA 4000-200 und das SRF.


Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Kleinbrand

Kleinbrand

Scharf Wolfgang  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10