Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall Ried am Riederberg
 

 
2004-12-17
 

 
 
 


 
 Am 17-12-2004 führten die Kameraden HBI Patrias Georg und BM Stramer Christian mit dem VF einen Materialtransport zwischen Purkersdorf und Sieghartskirchen durch. Um ca. 18 Uhr sahen die zwei Kameraden bei der Ortsausfahrt Ried am Riederberg (Fahrtrichtung Siegharhartskirchen) in der Ferne zwei Fahrzeuge mit angeschaltener Warnblinkanlage. Als die Kameraden HBI Patrias Georg und BM Stramer Christian zum Besagten Punkt kamen, sahen Sie diesen Unfall. Es wurde sofort das Blaulicht angeschalten und das Feuerwehrtriopan aufgestellt. Nach kurzer Rücksprache mit den Unfallopfern (die nicht Verletzt waren), wurde von den Kameraden HBI Patrias Georg und BM Stramer Christian der Notruf abgesetzt, damit mehr Feuerwehrkollegen alamiert werden. Inzwischen wurde die Unfallstelle abgesichert und mittels Gendamarie die Verkehrregelung durchgeführt. Nach eintreffen der Feuerwehr Ollern und Feuerwehr Ried, halfen die Kameraden HBI Patrias Georg und BM Stramer Christian den anderen Feuerwehr Kollegen bei diesen Einsatz.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Stramer Christian  -  Stramer Christian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25