Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
PKW bei Elsbach von Fahrbahn gerutscht
 

 
2005-02-24
 

 
 
 


 
 Noch während des vorherigen Einsatzes wurden wir zu dieser vermutlichen Menschenrettung alarmiert. Am Einstzort eingetroffen stellte sich herraus, dass sich glücklicherweise keine Personenbefreiung notwendig war. Es wurde zwecks Brandschutz die Batterie abgeklemmt. Die Feuerwehr Elsbach führte als örtlich zuständige Feuerwehr die weiteren Bergungsarbeiten durch.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
SRF  

Hier können Sie sich die Pageralarmierung für diesen Einsatz anhören:

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Christian  -  Brandstätter Christian
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15