Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brandverdacht in der Türkengasse
 

 
2005-04-09
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

das betroffene GebäudeFoto: Brandstätter Andreas

 
 Zu einem Brandverdacht wurden wir um 19:01 in die Türkengasse gerufen. Beim Eintreffen konnten keine sichtbaren Branderscheinungen außerhalb des Gebäudes festgestellt werden. Weitere Erkundungen ergaben, dass sich das Feuer aus dem offenen Kamin etwas ausgebreitet hatte. Das Feuer konnte sofort mit einem Handfeuerlöscher gelöscht werden.
Einsatzdauer: ca. 30 min.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  TLF  KLF  

Hier können Sie sich die Pageralarmierung für diesen Einsatz anhören:

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Brandverdacht

Brandverdacht

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10