Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall B1
 

 
2000-10-03
 

 
 
 


 
 Der vorherige Einsatz in Henzing war noch nicht abgeschlossen als wir zum nächsten Einsatz gerufen wurden. Ein von Sieghartskirchen kommender PKW prallte kurz nach dem Abstettner-Berg in den 2ten Anhänger eines auf die Bundesstraße auffahrenden Traktors. Die Lenkerin des PKW blieb unverletzt und der Anhänger wurde kaum beschädigt. Wir haben auslaufendes Öl gebunden und das Fahrzeug von der Straße entfernt.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Christian  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25