Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Kleinbrand im Neidhart von Reuenthal-Park
 

 
2005-12-03
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

ErkundungFoto: Brandstätter Andreas

 
 Nach der Alarmierung per Pager rückten wir mit dem RLF zum Einsatzort aus. Bei der Erkundung wurde festgestellt dass in einem Baum im Neidhart von Reuenthal-Park in der Astgabel etwas brannte. Das brennende Material wurde entfernt. Zur Sicherheit wurde noch ein Löscheimer voll Wasser in die Astgabel geleert.
Nach weniger als einer halben Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Hier können Sie sich die Pageralarmierung für diesen Einsatz anhören:

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Kleinbrand

Kleinbrand

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25