Verkehrsunfall mit Menschenrettung zwischen Judenau und Wagendorf

2006-03-20

Zwischen Judenau und Wagendorf ereignete sich am 20. März um etwa 16 Uhr ein Verkehrsunfall. Da verletzte Personen beteiligt waren, wurden die Feuerwehren Judenau, Baumgarten und Sieghartskirchen kurz nach 16 Uhr zur Menschenrettung alarmiert. Der Unfall befand sich im Einsatzgebiet der Feuerwehr Judenau. Kurz bevor die Feuerwehr Sieghartskirchen den Einsatzort erreichte, meldete die Feuerwehr Judenau, dass die Feuerwehr Sieghartskirchen nicht mehr zur Menschenrettung benötigt wurde. Daraufhin rückten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Hier können Sie sich die Pageralarmierung für diesen Einsatz anhören:

Menschenrettung