Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brand in Wohnhaus
 

 
2006-09-25
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

vor dem HausFoto: Brandstätter Andreas

 
 Gegen 17:40 heulten in Sieghartskirchen, Dietersdorf, Rappoltenkirchen und Röhrenbach die Sirenen. Die Feuerwehren wurden zu einem Wohnhausbrand in der Linzerstraße gerufen. Die Feuerwehr Sieghartskirchen rückte als erstes Fahrzeug mit dem RLF aus. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass das Feuer bereits mit einem Pulverlöscher gelöscht war.
Währenddessen trafen laufend die Einsatzkräfte der anderen Feuerwehren ein. Diese konnten aber wieder abrücken. Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde der Überdruckbelüfter eingesetzt um den Rauch aus dem Haus zu bekommen.

Eingesetze Kräfte:
Feuerwehr Sieghartskirchen: RLF, TLF, KLF, SRF - 17 Mitglieder
Feuerwehr Rappoltenkirchen: TLF, KLF - 7 Mitglieder
Feuerwehr Röhrenbach: KLF, MTF - 10 Mitglieder
Feuerwehr Dietersdorf: LFB, KDO - 9 Mitglieder
Polizei: 1 Fahrzeug - 2 Mann
Insgesamt waren 4 Feuerwehren mit 9 Fahrzeugen und 43 Mann eingesetzt.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
RLF  TLF  SRF  KLF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Wohnhausbrand

Wohnhausbrand

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25