Menschenrettung in der Koglerstraße

2006-10-16

der EinsatzortFoto: Brandstätter Andreas

Um 23:10 wurden die Feuerwehren Sieghartskirchen und Ollern zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in die Koglerstraße alarmiert.
Ein schwarzer Golf, der Richtung Kogl fuhr, kam rechts von der Straße ab. Dabei touchierte das Fahrzeug heftig den Zaun und Überschlug sich. Schließlich kam es auf der Seite liegend zum Stillstand.
Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Fahrer noch im Wagen. Er musste von der Feuerwehr gemeinsam mit den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit werden.
Nach der Menschenrettung wurde das Fahrzeugwrack entfernt und die Fahrbahn gereinigt.

RLF  SRF  MTF

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Menschenrettung