Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung in Koglerstraße
 

 
2006-10-18
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

das beschädigte FahrzeugFoto: Brandstätter Andreas

 
 Um etwa 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung in die Koglerstraße gerufen.
SRF und RLF rückten zum Einsatzort aus. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeug, das Richtung Sieghartskirchen fuhr von der Straße abgekommen war. Es war auf der linken Seite in einer Hecke zum Stillstand gekommen.
Zunächst wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschoben. Anschließend mit dem Wagenheber auf die Abschleppachse gehoben und auf den Bauhof gebracht.
Ungefähre Einsatzdauer: 1:20 Stunden


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  SRF  KLF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25