Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Baumbeseitigung in Wagendorf
 

 
2006-11-05
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

die Baumteile werden entferntFoto: Brandstätter Andreas

 
 In der Nacht von Sonntag auf Montag gab es in Sieghartskirchen so heftige Sturmböen, dass in Wagendorf ein Teil eines Baumes auf die Straße stürzte.
Um 23:05 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen alarmiert, um die Baumteile von der Straße zu entfernen. Weiters wurde festgestellt, dass der Rest des Baumes auch auf die Straße umzubrechen drohte. Deshalb wurde dieser vorsorglich gefällt und beiseite geräumt.
Ungefähre Einsatzdauer: 1 Stunde


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Entfernung von Baumteilen

Entfernung von Baumteilen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25