Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Auto gegen Baum geschleudert: Tot
 

 
1999-07-31
 

 
 
 


 
 Auf der regennassen Fahrbahn kam ein 51-jähriger Wiener am Samstagnachmittag zwischen Elsbach und Ried (B 1) ins Schleudern. Der Pkw prallte gegen einen am linken Fahrbahnrand stehenden Baum. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Drei Feuerwehren versuchten zu helfen. Doch der Mann konnte nur mehr tot geborgen werden. Er hatte durch die Wucht des Anpralles tödliche Kopfverletzungen erlitten.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Christian  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2022-10-04