Technischer Einsatz mit Menschenrettung

2007-02-22

-Foto: Feuerwehr Ollern

Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde heute um etwa 9:10 zu einem Technischen Einsatz mit Menschenrettung alarmiert.
Wir rückten unverzüglich zum Einsatzort am Riederberg aus. Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und im Sraßengraben zum liegen gekommen. Der Lenker wurde im Auto eingeklemmt. Er wurde unter Verwendung des Hydraulischen Rettungsgerätes von der Feuerwehr befreit.
Seitens der Rettungskräfte wurde er an der Unfallstelle versorgt und in ein Spital nach Wien geflogen.

Eingesetzt waren: Feuerwehr Sieghartskirchen, Feuerwehr Ollern, Samariterbund Purkersdorf, Rettungshubschrauber, Polizei Sieghartskirchen

RLF

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Menschenrettung