Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Tragischer Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand in Wagendorf
 

 
2004-01-04
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Das verbrannte FahrzeugFoto: Feuerwehr Ollern

 
 Kurz nach zwei Uhr kam in Wagendorf ein PKW von der Fahrbahn ab, durchstieß einige Gratenzäune und krachte gegen ein Haus. Durch die Wucht des Aufpralles fing das Fahrzeug Feuer. Erste Löschversuche schlugen wegen des raschen umgreifen der Flammen fehl. Beim Eintreffen unserer Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand, und konnte nur noch unter Einsatz von Schwerem Atemschutz gelöscht werden. Für zwei der Insassen kam jede Hilfe zu spät, die anderen Unfallopfer wurden in Krankenhäuser eingeliefert.


Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10