Fahrzeugbergung Kreuzung B1 mit Wassergasse

2007-03-03

Um 15:55 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung zur Kreuzung der B1 mit der Wassergasse alarmiert.
Einige Mitglieder übten zu dieser Zeit für die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Dietersdorf und begaben sich daher mit dem MTF sofort zur Einsatzstelle. Die weiteren Mitgliederrückten mit RLF und SRF vom Feuerwehrhaus aus.
Am Einsatzort fanden wir einen PKW vor, welcher vorne beschädigt war. Sofort wurde die Einsatzstelle abgesichert. Der PKW war noch fahrbereit und wurde von der Straße entfernt. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Eingesetzt: Polizei, Feuerwehr

RLF  SRF  MTF

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Fahrzeugbergung