Alarmiert zu Fahrzeugbergung

2007-06-16

Um etwa 3:42 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung Richtung Kogl alarmiert.
Das SRF rueckte als erstes Fahrzeug aus und fuhr die L2013 bis Kogl ab. Das RLF folgte bald darauf. Es konnte jedoch bis Kogl kein Fahrzeug gefunden werden. Nach Ruecksprache mit Florian Niederoesterreich wurde die Suche bis nach Penzing ausgeweitet. Es konnte jedoch wieder kein PKW gefunden werden.
Nach erneuter Ruecksprache mit Florian Niederoesterreich wurde die Suche eingestellt und alle Fahrzeuge rueckten gegen 4:20 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

RLF  SRF

Fahrzeugbergung