Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Sturmeinsatz
 

 
2007-06-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

der Baum im BachbettFoto: Brandstätter Andreas

 
 Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde um etwa 19:00 Uhr zur Entfernung von Baumteilen alarmiert.
Im Neidhart von Reuenthal war ein Baum durch die starken Sturmböhen umgerissen worden. Die ziemlich alte Linde knickte derart um, dass die Baumkrone im Bachbett der Kleinen Tulln zu liegen kam.
Der Baum musste aus dem Bachbett gezogen werden. Dazu wurde er an der Seilwinde des SRF angeschlagen. Danach konnte er aus dem Bach gezogen werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Entfernung von Baumteilen

Entfernung von Baumteilen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25