Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Garagenbrand in Abstetten
 

 
2007-11-17
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Christian

 
 Am 17.11.2007 wurde die Feuerwehr Dietersdorf von der Landeswarnzentrale mittels Sirene, Personenrufempfänger und Alarm-SMS zu einem Garagenbrand in Abstetten gerufen. Der Brand wurde durch Asche in einem Mistkübel ausgelöst. Die Besitzer der Garage versuchten den Brand noch selbst mit einem Feuerlöscher zu löschen, konnten aber durch die starke Rauchentwicklung nicht bis zum Brandherd vordringen.

Dem Atemschutztrupp der Feuerwehr Dietersdorf gelang es in kurzer Zeit den Brand zu löschen. Weiters wurden die nebenstehenden Wohnhäuser geschützt.

Eingesetzte Feuerwehren:
Dietersdorf (13 Mann, 2 Fahrzeuge)
Plankenberg (5 Mann, 2 Fahrzeuge)
Sieghartskirchen (15 Mann, 4 Fahrzeuge, 1 Atemluftkompressor)


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
RLF  TLF  SRF  KLF  

Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-dietersdorf.at

    Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
    Brandeinsatz Allgemein

    Brandeinsatz Allgemein

    Freiwillige Feuerwehr Dietersdorf  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25