Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung B1
 

 
2008-07-13
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

FahrzeugbergungFoto: Patrias Georg

 
 Auf der B1 war gegen 02:30 Uhr ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und auf einer Grünfläche zum Stehen gekommen.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde daher alarmeiert um das Fahrzeug zu entfernen. RLF und SRF rückten umgehend aus.
Am Einsatzort eingetroffen, wurde zuerst die Unfallstelle abgesichert. Danach wurde das Fahrzeug aus der Grünfläche geborgen und am Bauhof gesichert abgestellt. Zuletzt wurden die Verkehrsweg von gereinigt und frei gemacht.
Ebenfalls anwesend: Polizei, Strassenverwaltung


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25