Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung auf B1
 

 
2008-08-31
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

das UnfallfahrzeugFoto: Brandstätter Andreas

 
 Um etwa 7:30 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen per Pager zu einer Fahrzeugbergung auf der B1 zwischen Elsbach und Sieghartskirchen alarmiert.
Der Lenker eines gelben Kleintransporters kam auf der linken Straßenseite von der Fahrbahn ab, rammte einen Leitpflock, touchierte einen Baum und stürzte daraufhin auf einen tiefer liegenden Acker am Bodenfeld. Der Lenker konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des SRF aufgestellt, von der Unfallstelle wegtransportiert und gesichert abgestellt. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt.
Eingesetzt waren:
Feuerwehr Sieghartskirchen: 2 Fahrzeuge, 12 Mitglieder
Rotes Kreuz: 1 Fahrzeug, 2 Sanitäter
Polizei: 1 Fahrzeug, 2 Beamte


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25