Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brandeinsatz in den Wohnbauten Wassergasse
 

 
2008-10-29
 

 
 
 


 
 Kurz nach 14 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Wohnungsbrand in die Wassergasse 5 alarmiert.
Aufgrund der Tageszeit und der Tatsache, dass es sich bei dieser Adresse um größere Wohnbauen handelt wurden die Feuerwehren Elsbach und Rappoltenkirchen nachalarmiert. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass es sich nicht, wie angenommen um einen Wohnungsbrand handelte, sondern lediglich ein größerer Aschenbecher brannte. Dieser wurde abgelöscht und die Einsatzbereitschaft konnte nach etwa 1/2 Stunde wieder hergestellt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  TLF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Kleinbrand

Kleinbrand

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25