Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Schwerer Verkehrsunfall am Flachberg
 

 
2009-01-27
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Feuerwehr Ollern

 
 Kurz nach 7 Uhr ereignete sich am Flachberg auf der LB213 ein schwerer Verkehrsunfall. Die Feuerwehren Ollern und Sieghartskirchen wurde daraufhin mit Pager und Sirene alarmiert.
Ein PKW war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin wurde bei diesem Unfall verletzt und konnte das Fahrzeug nicht selbst verlassen.
Die Sanitäter des Roten Kreuzes versorgten die Verletzte Person. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz die Frau aus dem Fahrzeug gerettet.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Sieghartskirchen
Feuerwehr Ollern mit 2 Fahrzeugen
Polizei mit 2 Beamten
Rotes Kreuz mit NAW und RTW



Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-ollern.at
  • www.rk-tulln.at

    Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
    Verkehrsunfall

    Verkehrsunfall

    Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
  •  
     
         






    © Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25