Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung Tullnerstraße
 

 
2009-04-11
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

das UnfallfahrzeugFoto: Brandstätter Andreas

 
 Gegen 10 Uhr ereignete sich bei der Ausfahrt eines Lebensmittelmarktes in der Tullnerstraße ein Unfall. Ein PKW stieß mit einem Fahrzeug zusammen, das gerade auf den Parkplatz des Lebensmittelmarktes abbiegen wollte.
Dabei wurde der silberne Wagen derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und auch nicht zur Seite geschoben werde konnte. Die Polizei alarmierte daher die Feuerwehr Sieghartskirchen. Das Fahrzeug wurde beidseitig mit Wagenhebern angehoben und auf die Abschleppachse verladen. Somit konnte es von der Unfallstelle entfernt und sicher abgestellt werden.
Ebenfalls vor Ort: Polizei mit 1 Fahrzeug und 2 Beamten


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25