Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Baum über Straße
 

 
2003-10-09
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Situation beim Eintreffen der EinsatzkräfteFoto: Brandstätter Andreas

 
 Unsere Feuerwehr wurde am 9.10.03 um 13:58 Uhr zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Die Alarmmeldung lautete: "Hier Florian Niederösterreich Technischer Einsatz für die Feuerwehr Sieghartskirchen Baum über Straße. Ich wiederhole: Hier Florian Niederösterreich Technischer Einsatz für die Feuerwehr Sieghartskirchen Baum über Straße. Ende." Glücklicherweise war die Straße nicht sehr stark befahren wodurch es zu keinem Personenschaden kam, denn es brach die Hälfte eines Baumes bei der Kirchenzufahrt in der Nähe der Hauptschule auf die Straße herab. Der Einsatz konnte rasch beendet werden.


Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Entfernung von Baumteilen

Entfernung von Baumteilen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15