Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Brandverdacht
 

 
2009-06-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

SymbolfotoFoto: Brandstätter Andreas

 
 Gegen 21:52 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einem Brandverdacht alarmiert.
Ein Sieghartskirchner hatte, auf seinem Balkon sitzend einen Feuerschein und Brandgeruch wahrgenommen, und daraufhin über 122 die Feuerwehr verständigt. Da keine genaue Adresse des vermeintlichen Brandes bekannt war, wurde Kontakt zum Anrufer aufgenommen. Dieser konnte nur die Richtung beschreiben, in der er die Feuererscheinung wahrgenommen hat.
Darufhin wurde der mögliche Bereich des Brandes mit RLF und TLF abgefahren und genauestens kontrolliert. Einige Mitglieder machten sich sogar auf den Weg auf den Kuhberg (mit gutem Rundblick über Sieghartskirchen) um auch so den Bereich zu überprüfen.
Nach etwa einer Stunde konnte kein Brand festgestellt werden, und die Feuerwehr Sieghartskirchen rückte wieder ein.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  TLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Brandverdacht

Brandverdacht

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25