Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall außerhalb unseres Einsatzbereiches
 

 
2003-09-26
 

 
 
 


 
 Am 26.09.2003 ereignete sich zwischen dem Gasthaus Fink in der Au und Pressbaum ein Verkehrsunfall. Aus Unachtsamkeit blieb ein PKW- Lenker bei der Stoptafel nicht stehen. Eine Kollision mit einem anderen PKW konnte nicht mehr verhindert werden. Es handelte sich bei der einen Person um die Frau eines Feuerwehrkameraden. Da es sich aber nicht um unseren Einsatzbereich handelte, fragte aber unser Kamerad trotzdem an, ob es nicht möglich sei, seinen PKW vom Unfallort nach Hause zu transportieren. So setze sich kurz nach der Alarmierung unser SRF mit Abschleppachse und fünf Mann in Richtung Unfallort in Bewegung. Nachdem der PKW von der Gendarmerie frei gegeben wurde, wurde dieser auf die Abschleppachse verladen und "in seine Heimat" transportiert.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Scharf Wolfgang  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25