Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Zwei Einsätze innerhalb einer Stunde
 

 
2004-02-13
 

 
 
 


 
 Am 2004-02-13 um 07:37 wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Plankenberg alarmiert. Ein PKW befand sich abseits der Straße beim Kreisverkehr zwischen Ausfahrt Streithofen und Ausfahrt Plankenberg. Mit der Seilwinde des SRF wurde der PKW wieder auf die Straße gezogen, während das Auto durch Tank der FF Plankenberg vor Umkippen gesichert wurde.

Nach der Beendigung dieses Einsatzes wurde die Feuerwehr sofort zu einem weiteren Einsatz gerufen. Auch dies war eine PKW-Bergung. Zu Zeitpunkt des Eintreffens am Einsatzort hatte sich der aber PKW bereits selbst aus seiner unglücklichen Lage befreit.


Hier können Sie sich die Pageralarmierung für diesen Einsatz anhören:

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-03-10