Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members

   



Youtube-Channel


Login

II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Türöffnung
 

 
2019-02-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Kurz vor 10 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen am 14. Februar zu einer Türöffnung alarmiert. Von einer älteren Person gab es Grund zur Annahme, dass sie zu Sturz gekommen war bzw. Hilfe benötigt und daher selbst die Wohnungstüre nicht öffnen kann. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden. Polizei und Rettungsdienst waren bereits vor Ort. Die weiteren Recherchen hatten inzwischen ergeben, dass die Person wohlauf ist und sich nicht in der betreffenden Wohnung befindet. Ein Einsatz der Feuerwehr war daher nicht mehr erforderlich und die Mitglieder konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
RLF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Person in Notlage

Person in Notlage

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






--- --- --- --- ---

Feuerwehr Sieghartskirchen
Autor: Andreas Brandstätter
Kontakt: E-mail
Impressum

letztes Update: 2019-09-14