Fahrzeugbergung auf der B19 in Plankenberg

2019-10-06

Am Nachmittag des 6. Oktober kam eine PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der B19 in Plankenberg von der Fahrzeug ab. Die Lenkerin blieb dabei unverletzt und auch am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Sachschaden.
Der PKW befand sich jedoch mit dem rückwärtigen Teil quer im Straßengraben. Die Feuerwehr Plankenberg forderte aufgrund dieser Lage das WLFA-K der FF Sieghartskirchen an, um das Fahrzeug rasch und ohne Beschädigung wieder auf die Straße zu bringen. Mit dem Kran und einem Hebebalken wurde der PKW im hinteren Bereich angehoben und wieder auf die Fahrbahn gestellt. Nach kurzer Zeit konnte die Lenkerin somit ihre Fahrt wieder fortsetzen.

KDO  WLFA-K

Fahrzeugbergung