Fahrzeugbergung auf der B19: 2 PKWs

2019-11-14

Am Morgen des 14. November wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der B1 in der Nähe der Bushaltestelle 'Einsiedl/Judenau Bundesstraße' alarmiert. Es hatte sich ein Auffahrunfall ereignet, an welchem PKWs beteiligt waren. Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt, jedoch zum Glück nicht eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten und brachte sie anschließend ins Krankenhaus.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen wurde zur Freimachung der Verkehrswege mit dem WLFA-K angefordert. Die beiden nicht mehr fahrtüchtigen PKWs wurden von der Unfallstelle entfernt und in Folge sicher abgestellt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle wechselseitig vorbeigeleitet.

Im Einsatz waren:
FF Plankenberg,
FF Sieghartskirchen,
Rettungsdienst,
Polizei,
Straßenverwaltung.

KDO  WLFA-K

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-21