Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verklausung in Judenau
 

 
2020-06-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Laber Andreas

 
 Seitens der Feuerwehr Judenau wurde das Wechselladefahrzeug mit Holzgreifer angefordert. In der Großen Tulln kam es durch Treibgut zu einer Verklausung, welche den Ablauf von Wasser behinderte. Mit dem Holzgreifer konnte das angestaute Treibgut rasch und sicher aus dem Fluss entfernt werden.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
  
WLFA-K  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Hochwasser

Hochwasser

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-15